Pädagogium Neckarbischofsheim :: Hauptstraße 34 :: 74924 Neckarbischofsheim

Login

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

In unserem Haus werden die Kinder und Jugendlichen in Einzelzimmern untergebracht. Diese sollen ihnen Flucht- und Rückzugsort aber auch Ruheort sein. Die Zimmer werden von den Jugendlichen gemeinsam mit den Erziehern und dem Hausmeister individuell gestaltet. Jeder hat die Möglichkeit sein Zimmer farblich so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Sollten eigene Möbel vorhanden sein und diese mitgebracht werden, ist die Nutzung dieser selbstverständlich auch möglich. Es ist unser gemeinsames Ziel, den Aufenthalt in unserer Einrichtung durch die ganz persönliche und individuelle Gestaltung des eigenen Zimmers von Anfang an positiv zu gestalten.

Weiter steht den Jugendlichen ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung, der über TV, Tischkicker, Air-Hockey, verfügt. Hier können die Bewohner gemeinsam "chillen und abhängen" aber auch miteinander spielen und Fernsehen!

 

Aktuelles

No result...

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 8

Woche 30

Monat 125

Insgesamt 61186

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online